Andrea Eckhart

Häschenmode-Designerin und Näherin


Ich möchte euch nicht langweilen mit Floskeln wie, „Ich heisse Andrea, bin 41 und liebe das Nähen“….Nein….
Vielmehr ist es mir ein Bedürfnis zu erzählen, warum „Häschenhüpf“ MEIN Herzensprojekt ist!

Neun lange Jahre hat es gedauert, bis unser Hasenbub Vitus gesund und munter das Licht der Welt erblickte. Ich hatte eine unglaubliche Sehnsucht nach Mutterglück und wollte endlich auch spüren, wie sich diese Liebe zwischen Mutter und Kind anfühlt. Es war die schwierigste Zeit meines Lebens!

Jetzt weiß ich, es gibt nichts vergleichbar Schönes!


Jedesmal wenn Vitus oder ein anderes Hasenkind meine Sachen tragen, werde ich an diese Zeit erinnert und bin einfach nur unendlich dankbar und mega happy.
Jedes Kind ist ein Geschenk und ich danke dem lieben Gott für ein derart prachtvolles Exemplar.

Als der Kleine auf der Welt war, war ich natürlich, wie jede andere Mama auch, sehr daran interessiert ihn cool und aussergewöhnlich einzukleiden. Aber ausser Bärli, Dino & Co war nicht viel zu finden! Also begann ich die meiste Kleidung für Vitus selbst zu nähen....ja und nun....nach einigen bürokratischen Hürden, sehr viel konstruktivem Feedback und anderen Herausforderungen, bin ich hier....auf meiner eigenen Website...das macht mich sehr stolz!

 

Euer Häschenhüpf